Meine Hobbys

Diese Seite ist an diejenigen gewidmet, die glauben, ich habe nur Mountainbiken in meinem Kopf!

Photography

Wald im Herbst

Die Welt der Fotografie ist flach: sie hat keine Geräusche noch Gerüche, keine Dimensionen und keine Bewegung. Sie ist nur eine Sammlung von Schnappschüsse der Unendlichkeit von Raum und Zeit. Doch dies ist ihren Charme: sie geht zum wahren Kern der Dingen.

Malerei

Madone di Camedo at sunset

Die Malerei ist die emotionalste Art von Ausdrucks, denn er hat die ausserordentliche Fähigkeit, Form und Farbe zur Dinge, die keine Form und keine Farbe haben: Unsere tiefsten Gedanken, die Eindrücke eines Augenblicks, die Gefühle des Lebens. Auf diese Weise die Seele des Malers zeigt sich voll und ganz zur Seele des Betrachters.

Skitouren

Skitouren

Schnee ist eine riesige weisse Leinwand, die auf Künstler wartet, die Linien, Kurven und feinen Stickereien zeichnen können. Diese Künstler sind die Skigeher und ihre Pinsel sind die Skier.

Kunsthandwerk

Gitarre and Stuhl

Das Holz spricht, und es hat viele Geschichten zu erzählen. Es gibt nur einen Weg, um ihm zu hören: mann muss es schnitzen, aber ohne die Formen aufzuzwingen. Mann muss seine Adern folgen und unterstützt, mann muss es in was es will verwandeln. Da jedes Stück Holz enthält eine Skulptur, und die Fähigkeit des Bildhauers ist, es der Welt offenbaren zu können.