Leser-Bewertungen

Dies sind einige Kommentare von unseren Lesern... Vielen Dank an alle für Eure Rückmeldungen!

Senden Sie Ihre Kommentare an cerini@nospambluewin.ch!

Lesen Sie die Presseberichte

Armin

"Ein Buch habe ich bereits erhalten und auch bereits intensiv darin geblättert und gelesen. Es ist das schönste Buch welches ich jemals in den Händen hatte. Ich gratuliere Ihnen zu diesem Werk."

Thomas

"Ich vermisse die Wörter um zu beschreiben, wieviel ich dieses Buch schätze. Die Bilder sind erstaunlich - Und die Worte rührend. Es macht mir glücklich."

Renata

"Sehr schön, herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!"

Martin

"Wie bei einigen vorherigen Radführer (Vital Eggenberge und andere) habe ich hier einige Touren gefunden, die ich immer bewundert habe, ob sie überhaupt fahrbar sind...? Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!"

Luca

"Mein erster Kommentar: ein wahres Meisterwerk!"

Sandro

"Ich habe eine Kopie bekommen: einfach wunderbar, herzlichen Glückwunsch!"

Enos

"Ich habe dein Buch gelesen. Es ist mehr als ein Führer. Es tut Körper, Geist und Seele gut"

Kurt

"Das Buch gefällt mir sehr gut! Ich habe die Tour "auf den Spuren der Schmuggler" gemacht. Es war super! Die Bilder in deinem Buch machen einfach hungrig ;-)"

Mara

"Glückwunsch für das wunderbare Buch und die tolle Bilder..."

Giuseppe

"My congratulations for your outstanding masterpiece. The people who make mountain biking not just for the hustle but also to establish a connection to the nature will get lost in the wonderful pictures, and will find, in your words, feelings that they already experienced on their skin"

Nicoletta

"Das Buch ist erstaunlich! Ich habe mich in den Bildern und in den Worten verloren..."

Sandro

"Einfach nur schön, herzlichen Glückwunsch!"

Reppi

"Ich habe das Buch bekommen. Es ist wunderschön! Vielen Dank! Ich werde es jedem empfehlen! Ich habe noch nie einen solchen Radführer gesehen."

Alessandro

"Ein Must-Have...!"

Luigi

"Sowohl die Bilder als auch die Touren sind wunderschön."

Bernhard

"Ich finde es das schönste Buch überhaupt zum Mountainbiking. Traumhafte Bilder und Deine poetische, sehr reiche Sprache vermag die Erlebnisse ganz neu in die Sprache zu bringen. Dagegen ist die bisherige Literatur zu dem Thema Mountainbiking einfach flach. Dein Buch ist bei mir wirklich mit Abstand an erster Stelle. Eine Meditation."

Mauro

"...Was soll ich sagen, einfach spektakulär!"

Wolfgang

"Ich habe mir dein Buch auf einer Reise in das Tessin gekauft und habe wirklich jede Seite genossen. Herzlichen Glückwusch zu dieser einmaligen Arbeit!"

Neuigkeiten:

Sentiero del Ponale

Video

Eines der spektakulärsten Trails der Welt: der Ponale Trail

Dunzio

Video

Die farbige Überquerung von Vallemaggia zu Tegna!

Alpe di Trecciura

Video

Eine der schönsten Abfahrten im Tessin!

Lago Mognola

Video

Die Abfahrt von Mognola See entlang eines alten Wasserwerks!