Biographie

Ich heisse Alfio Cerini. Ich bin 1974 geboren und ich lebe in Giumaglio (Tessin). Ich fahren Mountainbike seit 1988. Ich bevorzuge alpinen Pfade auf Landstrassen, und ich glaube, dass Mountainbiken ist eine aussergewöhnliche Gelegenheit, die Menschen zurück zu den Bergen zu bringen. Zu diesem Zweck habe ich die www.extremeMTB.ch Website gemacht und mein erstes Buch geschrieben.

Contact

E-mail: cerini@nospambluewin.ch
Facebook: A due ruote dal cielo
Instagram: alfiocerini
Youtube: AlfioCherry
Twitter: @AlfioCerini

Hinterlassen Sie eine Nachricht in meinem Gästebuch!

Meine Hobbys

Hobbies

Nicht nur, MTB ... auf dieser Seite entdecken Sie meine anderen Aktivitäten!

Meine Fahrräder

Bikes

Dieses Abschnitt ist zu meine Fahrräder gewidmet, die mich durch alle meinen Abenteuer folgen!

Mein Buch

A due ruote dal cielo

"Tessin auf zwei Rädern" ist mehr als einen einfachen Radführer. Es ist auch das Tagebuch von ausserordentlichen Mountainbike Reisen durch den Fluss der Jahreszeiten und der Gefühle, auf der Suche nach einem engeren Kontakt mit der Natur und der atemraubende Landschaft vom Tessin. Die Publikation präsentiert 26 brandneue Touren für jeden Schwierigkeitsgrad und bietet ausführliche Karten und viele eindrucksvolle Bilder.

Meine Berge

Meine Berge

Durch den Wunsch höher und höher zu klettern, habe ich einige Spitze erreicht, die nie bevor von einem Velo berührt waren.

Meine Tipps

hints

Ein Nullrisiko gibt es nicht... Hier gebe ich aber ein paar Tipps, um sich so wenig wie möglich zu verletzen!

ExtremeMTB Racing Team

ExtremeMTB Racing Team

Das Rennteam von extremeMTB!